3 Kabinen und 1 Dinette
2 x Doppelbett, 4 x Einzelbett
2 Toiletten, 1 Dusche
Extra grosser Lebensraum mittels zwei Schiffsniveaus
Kaution € 550,-
Mehrwöchiger Rabatt
Jetzt auch mit Frühbucherrabatt
Länge 13,15 mtr.
Breite 4,35 mtr.
Tiefgang 1,15 mtr.
Durchfahrthöhe 3,25 mtr.
Stehhöhe 1,95 mtr.
Motor 135 pk / 99 KW 6 cil. Diesel
Treibstofftank 500 l
Verbrauch ca. 8 l/h
Wassertank 800 l
Aquanaut European Voyager 1300
Ein Schiff mit riesig viel Platz, dank zwei Niveaus über fast die totale Schiffslänge! Dieser European Voyager bietet viele Möglichkeiten. In der geräumigen Pflicht Unterdecks können Sie geschützt in der frischen Luft vom Wasser geniessen. Draussen können Sie geniessen von der geschützten offenen Pflicht oder die Aussicht ab das reizvolle Oberdeck. Durch die ganz zu öffnende Türe ist der Salon zu vergrössern, wodurch ein riesiger niveaugleicher Raum entsteht. Der Schlaf- und Sanitärräume sind Unterdecks zu finden. Sehr eindrucksvoll ist die gelungene Synthese von klassischer, robuster Form der Drifterlinie und die moderne Linien eines echten Passagemaker-Trawlers. Es entsteht ein ganz eigene Atmosphäre an Bord einer EV, weil der Salon und der offene Pflicht -auf der gleichen Höhe – eine Einheit bilden und zusammen mit dem darüber gelegenen Hinterdeck (Sonnendeck) ein riesiger Raum bieten. Darüber hinaus versehen mit extra Isolation für eine lange Saison. Geeignet für Innengewässer und IJsselmeer. Die Vorteile von dem neuen EV Konzept der Reihe nach: Grosses Hinterdeck und geräumige Pflicht auf einem Niveau. Die Pflicht ist gegen Regen und Sonne geschützt und liegt fast auf der Wasserlinie. Beide Decke zusammen macht ein riesiger Raum. Das Hinterdeck ist nicht viel höher als bei den normalen Hinterdeckmodellen. Das Hinterdeck kann via eine feste Treppe erreicht werden. Die überdachte Gangborden bewirken dass während heisse Sommern es in dem Salon nicht zu heiss wird. Die European Voyagers haben fast über die ganze Schiffslänge zwei Etagen, wodurch das Interieur sehr geräumig ist. Bettbezüge, Bettlaken gehören bei diesem Schiff zur Standardausrüstung. Die kompakte Abmessungen zu verdanken und die geringe Durchfahrtshöhe (nur etwas über 3 Meter), sind sowohl alle Innengewässern und auch das IJsselmeer zu befahren.
Unsere Schiffe haben Standard nachstehendes an Bord;
Eine Dusche und Toilette mit warmes und kaltes Wasser. Heizung für die kalte Momenten. Im Küchenbereich ist ein Gaskocher mit 4 Flammen und ein Kühlschrank mit Gefrierfach um verderbliche Waren zu bewaren und worin auch die Getränke herrlich kühl gemacht werden können. Ein Radio und CD-Spieler für die Momente das Sie geniessen möchten von Musik oder die Aktualitäten hören möchten und ein Satellitenfernsehen mit verschiedene Holländische und Deutsche Sender. Wenn Sie in einem Hafen liegen können Sie 220 Volt Landstromanschluss benutzen. Mit schönem Wetter ist es herrlich um hinter der Aussensteuerstand unter der Sprayhood zu stehen, die Sie auch abschliessen können wenn es regnet. Hierhinter ist auch der Bimini. Das Anlegen des Schiffes wird Ihnen leicht gemacht durch die Anwesenheit von einer Bug- und Heckschraube. Sie können Ihre Route im Auge behalten mit dem vorhandenen Kompass, Geschwindigkeitsmeter, Tiefenmesser und Ruderstandanzeiger. Wenn Sie ankern möchten können Sie die Handwinde benutzen.
Dieses Schiff darf auf dem IJsselmeer fahren bis Windstarke 4 Beaufort. Haustiere sind erlaubt, wir berechnen dann die Kosten für die (verpflichte) Endreinigung, € 60,00.
Für dieses Schiff gelten die nachstehende Spezifikationen oder Ekstras;
Eine220 Volt Umformer und ein oberdecks mit fester Sitzbank.
Sehr gutes übersichtliches Schiff.
Hallo,
im Namen unsere gesamten Gruppe darf ich sagen, dass wir alles sehr zu frieden waren und sind.
Das Personal des Yachtcharter ist sehr freundlich und alle verläuft unkompliziert, schnell und einfach.
Wir hatten die Boann, zum zweiten mal und wir mögen dieses Schiff. Der Zustand ist super, alles ist sauber.
Grundsätzlich alles sehr sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Auch wenn das Boot nicht mehr neu ist, es bietet alles, was man sich auf einer Bootstour wünscht. Und wenn mal was nicht klappt, ist sofort eine helfende Hand zur Stelle. Ich werde sie wieder nehmen und auf dem Achterdeck die Abendsonne genießen.
Toptour!
Großes und geräumiges Schiff. Gut zu steuern. Alles ok.
Angenehm überrascht vom Boot, starteten wir eine Woche auf dem Wasser. Wir hatten ausreichend Platz, vor allem auf dem schönen Oberdeck, weil dies auf Fotos und im Video kleiner erschien, gerne wieder