Wij gebruiken cookies

Conform de wetgeving bescherming van persoonsgegevens bieden wij jou ons Privacy & Cookie beleid aan. Dit beleid geldt voor alle services die wij als bedrijf verlenen.

  Zurück zur Übersicht

Aquanaut Drifter CS 1100 NOMIA

Virtuelle Tour Grundriss
Ab €1.525,- pro Woche

Aquanaut Drifter CS 1100 AK „NOMIA“

Die Nomia ist ein stilvolles und modernes Boot, perfekt für 4 Personen, die Komfort und Privatsphäre suchen. Wie in einem Hotel verfügt jede Schlafkabine über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Toilette, sodass jeder seinen eigenen Raum zum zurückziehen hat.

Der helle und geräumige Salon bietet viele Sitzmöglichkeiten, ideal zum Entspannen und Geniessen der Aussicht. Der Steuerstand befindet sich draussen und ist mit einem komplett verschliessbaren Zelt ausgestattet. Die hintere Hälfte des Decks ist mit einem Bimini überdacht, sodass Sie auch bei weniger gutem Wetter bequem draussen
sitzen können.

Mit seinem modernen Design und der durchdachten Aufteilung ist die Nomia eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Fahrurlaub.

Eine wunderschöne Woche

12 Oktober 2024

Auf der Nomia. Tolles neues Boot mit zwei Duschen und Toiletten. Für zwei Ehepaare genau das richtige. Leider fällt die Bugkabine etwas kleiner aus. Bequeme Betten ist eigentlich die Hauptsache. Als Tipp, links und rechts noch ein Regal für Kleinigkeiten über den Betten würde den Raum aufwerten. Wir sind rundum zufrieden mit dem Vercharterer de Brekken. Top Services 👍 wir kommen gern wieder.

Ilka Schünemann

Die Nomia ist sehr gut zu manövrieren und leicht zu händeln

2 September 2024

Ein sehr schöne Yacht, gut ausgestattet und leicht zu fahren.

Manfred Trettin

Ideal mit 4 Personen...!

17 August 2024

Ein sehr schönes Schiff, einfach zu steuern und zu handhaben!

Bug- und Heckstrahlruder erleichtern jedes Anlegemanöver!

Ideal mit 4 Personen, da es 2 separate Toiletten/Duschen hat!

Der „Kurzurlaub“ hat uns sehr gut gefallen, und wir kommen wieder…!

Ulrich Wolfsteiner

Die NOMIA ist neu und sehr gut ausgestattet.

20 Juli 2024

Wir (zwei Ehepaare) waren eine Woche unterwegs und hatten viel Freude bei der Erkundung von Friesland und dem IJsselmeer. Das Boot liegt sehr gut im Wasser und läßt sich ausgezeichnet steuern.

Leider ist die Vorderkabine für zwei Erwachsene einschl. Stauraum etwas klein. Gerne werden wir wieder ein Boot (etwas größer) bei de Brekken mieten.

Jochen Hentzschel

Schöner Urlaub

22 Juni 2024

Der Urlaub mit dem Boot war sehr schön, leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Wir haben aber das beste draus gemacht. Das Boot war sauber und hat uns die Woche über gut begleitet. Die vordere Kabine ist etwas eng für zwei Erwachsene aber wir sind nicht die grössten und kamen zurecht 🙂.

Alles im allem kann man gern Wiederholen

Jens
Golf